TermineTermine

Seminar: Antlitzdiagnose – Einführung in die Gesichts- und Zungendiagnose

Die Gesichtsdiagnose ist ein wertvolles diagnostisches Mittel zum Erkennen von Schwachstellen, um so energetische Ungleichgewichte zu behandeln, noch bevor Krankheiten entstehen.

Im Gesicht spiegeln sich die inneren Organe als Reflexzonen und die seelische Verfassung eines Menschen wieder – wie im Innern, so im Außen.
Die Antlitzdiagnose basiert auf sehr altem Wissen. Intuitiv nimmt jeder Mensch die Gesichtszüge anderer Menschen wahr. Wir können lernen sie zu lesen.
Wir sehen im Gesicht die Grundkonstitution eines Menschen und seine erworbenen Schwachstellen.

In der Therapie ist die Gesichtsdiagnose eine wertvolle Hilfe für die Behandlung.


FBS im Bürgerzentrum Wiblingen, Buchauerstr. 12

Anmeldung und Information: www.fbs.ulm.de
E-Mail: anmeldung@fbs.ulm.de
Telefon: 0731 - 96 28 60

Kurstermin: Donnerstag, 8. Mai 2014, 19.30 – 21.30 Uhr


Zurück

 


   © 2007 by Naturheilpraxis Pfeiffer - Created by Daniel M. Grafberger - Info@Naturheilpraxis-Pfeiffer.de